Wirsingkohl Eintopf

logo Vegan WednesdayVor 2 Wochen habe ich das erste Mal zum Vegan Wednesday gepostet. Aber was ist Vegan Wednesday? Der Vegane Wednesday ist ein Aktion, die von drei Food Bloggern ins Leben gerufen wurde. Es soll zeigen wie vielseitig vegane Ernährung sein kann. Mitmachen kann jeder Blogger. Einfach nur fotografieren, was Mittwoch veganes auf den Teller kommt und bis Samstag Abend darüber bloggen.

Ich will es nutzen, um zum einen regelmäßiger zu bloggen und zum anderen auch meine veganen Abendteuer zu dokumentieren. Vielleicht ist für Dich auch mal die ein oder andere Inspiration dabei.

Die letzten Tage war ich in Danzig unterwegs. Die polnische Gastfreundschaft beinhaltete natürliche jede Menge leckeres Essen. Den Rest dieser Woche habe ich deshalb versucht etwas leichter zu schmausen. Am Mittwoch kam auch noch ein kleines Formtief dazu und ich war glücklich über den Wirsingkohl Eintopf bei meinen Eltern. Wirsingkohl Eintopf ist neben Kürbissuppe und Linseneintopf wohl meine liebstes Herbstsüppchen. Der von meinen Eltern war auch noch viel leckerer als mein Eigener, an dem ich mich vor zwei Wochen versucht hatte. Der Eintopf enthielt mehr Möhren und Kartoffeln und Tomate konnte ich auch darin ausmachen. Ob das schon das Geheimnis war? Seht selbst.

Wirsingkohl Eintopf

Wirsingkohl Eintopf Nahaufnahme

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Fotowanderung durch Eisenhüttenstadt
Thailändisches Lichterfest "Loi Krathong"

Synke

Ob auf Reisen um die Welt oder in meiner Heimat Berlin - UNTERWEGS bin ich immer mit meiner Kamera.

4 Kommentare

Kommentar schreiben

FEEDBACK