Die Idee von Foto Freitag ist jeden Freitag ein Foto zu posten, um aufs Wochenende einzustimmen.

Der heutige Freitag ist ja ziemlich unterkült und grau. Mir bleibt da nicht anderes übrig als zu träumen. Spontan kam mir da ein Swimmingpool und ein Cocktail in der Hand in den Sinn.

Diesen Swimmingpool habe ich letztes Jahr bei einem Spaziergang im Thüringer Wald entdeckt. Ich liebe türkis und mochte sofort den Retro Look, den die Anlage irgendwie ausstrahlte.  Einsam lag er da mitten im Wald. An einem vergleichbaren Ort war ich vorher noch nie gewesen.

Swimmingpool im Thüringer Wald

Der Swimmingpool ist da, das mit dem Cocktail wird heute Abend sicher auch noch.

An welchem Swimmingpool würdet ihr heute gern liegen oder tut es vielleicht sogar?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Das 365 Tage Fotoprojekt
Im Dunkeln ist gut Munkeln: Portrait Workshop

Synke

Ob auf Reisen um die Welt oder in meiner Heimat Berlin - UNTERWEGS bin ich immer mit meiner Kamera.

4 Kommentare

Kommentar schreiben

FEEDBACK