Type and press Enter.

Bucket List

Wohin ich noch reisen möchte

Einfach weil ich noch nie dort war: Edinburgh, Warschau, Krakow, Oslo, Stockholm, Dublin, Riga

Die wunderschöne Hansestadt Danzig besuchen und lernen wie man veganes Bigos macht

Auf einem Tempel in Bagan stehen und die Sonne über der Ebene aufgehen sehen

Die Felsenstadt Petra sehen und im Bedouinenzelt  in Jordanien übernachten

Einen Stadtbummel durch San Francisco, weil es so ewig her ist

Kappadokien und die Wohnhöhlen besuchen in der  Türkei

Die Tempel von Ankor Wat in Kambodscha besuchen

Wochenendtrip nach Jerusalem

Kroatien

Mexiko bereisen

Mit dem Orient Express reisen

Eine Safari mit den “Big Five” in Südafrika

Vulkane und weite Landschaften in Island bestaunen

Einmal von Ost nach West per Roatrip durch die USA

Eine etwas andere Radtour: Mit dem Fahrrad durch Marokko

Einmal bei der Ballon Fiesta in Albuquerque, New Mexiko dabei sein

Ayers Rock, das Herz Australien erkunden und mit rotem Sand in den Taschen Heim kommen

Eine Husky Safari in Lappland, weil ich es letztes Mal nicht machen konnte und ich eh noch Nordlichter fotografieren möchte 😉

Fotomotive/-projekte die ich unbedingt ausprobieren möchte

Aurora Borealis (Nordlichter)

Wasserkronen

Dress Tails: Selbstportraits in Kleidern

Schneeflocken

100 Menschen unterwegs (mein Portrait Projekt für 2014)

Morgentau

Natur im Morgennebel

Star Trails

Unterwasser Portraits

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 Kommentare

  1. Ist sehr interessant. Darf ich dich ab und an begleiten? Das im Laufe der Zeit noch viele Ziele hinzukommen kann ich mir gut vorstellen. Mir gefällt die Seite sehr gut und bin gespannt auf deine nächsten Berichte.

    1. Danke für das Lob! Klar, kannst Du mich begleiten. Du kommst auf jeden Fall am nächsten Wochenende mit nach Weimar 😉

  2. Hallo Synke,

    Glückwunsch zu Deiner, wie ich finde, sehr erfrischend gestalteten und gelungenen Seite!

    Die Kamera unterm- Y – ist witzig..

    Was Kolumbien betrifft, so sollte dies ja wohl organisatorisch nicht allzu schwer fallen – smile-!

    Liebe Grüße, Peter

    1. Hallo Peter, hach vielen Dank für das Feedback. Es freut mich sehr, das Dir mein neues Blog und mein Logo gefällt. Ich werde regelmäßig was Neues schreiben und hoffe Du schaust öfter vorbei. Ja, Kolumbien…ich glaube da muss ich einen 1-2 monatigen Südamerikatrip planen!

  3. Hey Synke,
    super was du umsetzt! Kapadokien ist auch eines meiner Ziele vielleicht schon dieses Jahr. Werde mich bei einer Wanderung aber in die Hände eines vertrauensvollen Anbieters begeben. Organisation ist nicht meine Stärke 😉
    viel Erfolg noch …

  4. Länder:

    Südafrika (Käfigtauchen mit dem weißen Hai und 16mm-Filmkamera),
    Neuseeland, Japan, Kanada, Skandinavien, Marokko, Russland (Baikalsee)

    Städtetrips:

    Danzig, Kopenhagen, Malmö, Casablanca, Kapstadt, San Fransisco,

    Roadtrips:

    Route 66

    Zugreisen:

    Transibirische Eisenbahn

  5. Cant wait to see you in Australia 🙂

    1. Hopefully sometime soon!

  6. Hallo Synke.
    Sehr schönen Blog hast du hier. Freue ich mich drüber, da ich so viel von der Welt sehen kann, ohne selbst zu reisen… Aber dass kommt später (im Alter). Ich wünsche dir für all deine Reisen, Glück und Gesundheit.

  7. don’t forget to call us when you get to Australia

    07 38575972

    1. Hi Marion,

      great to read from you! I will definitely let you know once I start making plans to visit Down Under. Thanks for stopping by 😉

  8. sieht doch super aus. Riga lohnt sich auf jeden Fall. Schau mal da. http://soscheescho.wordpress.com//?s=Riga&search=Los
    Kann man Deinem Blog auch via wordpress folgen. Ich habe den Button nicht gefunden.. LG von R

    1. Danke für den Tipp! Ja, das Baltikum rückt auf meiner Liste immer weiter nach oben. Habe diesen Sommer soviele großartige Eindrücke von dort gesehen! Ich weiß nicht was Du mit WordPress Button meinst. Ich “hoste” meinen Blog nur via CMS WordPress. Ich habe keinen WordPressblog wie Du. Soweit ich weiß sind das zwei verschiedene Dinge. LG Synke

  9. Hallo Synke,

    wenn du Lust auf Island hast, dann schau doch gerne mal bei uns auf dem Blog vorbei. (Aurora Borealis war im Sommer natürlich nicht dabei, aber das ist auch einer unserer großen Träume. Gerne auch in Finnland). Eine Safari-Reise nach Südafrika haben wir in diesem Frühjahr erlebt… so etwas ist magisch. Auch wenn es nicht für die Big Five gereicht hat.
    Die Felsenstadt Petra…wow, das wäre auch ein Punkt für unsere Bucket-List. Auch wenn der Weg dorthin sicherlich ein wenig beschwerlich ist. Das gehört dann eben dazu 🙂

  10. Hallo Synke,,, die Bucketliste hat einige Hits, muss ich zugeben. Ich hätte da noch einen, den kaum jemand auf seiner Liste hat. Uruguay – das Land der Gauchos und…….. hammerscharfer Strände am Atlantik, dem Rio de la Plata, Rio Uruguay und dem Rio Negro. Und da du gerne Fotos machst . ich bin allerdings ein mieser Fotograph, kenne jedoch ein paar nette Plätzchen. Komm mal vorbei.. Uruguay ist so anders wie der Rest Südamerikas. Grüsse Martin

  11. Gefällt mir gut deine Seite, ich muss jetzt doch mal zu deinem Photography in Berlin Meetup kommen…

    1. Danke! Ja, klar nächste Woche findet ein Meet-Up statt 😉

  12. Einmal von Ost nach West per Roatrip durch die USA.

    Kann ich nur empfehlen. Habe das 2014 mit Familie gemacht. Sehr empfehlenswert. Für Ideen und Tips kannst du dich gerne melden.